FacebookInstagram

#DHC-Crew bei den ÖSTM Triathlon Sprint in Tulln

1. Juni 2018, 11:04 Uhr

Die ÖSTM Triathlon Sprint steht vor der Tür.

Für mich das Highlight des Jahres in Triathlon-Ö. Jung gegen Alt. Kurzdistanz vs. Langdistanz. Windschattenfreigabe.

Aus Triathlon Wien Sicht darf man sich berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen. Nach drei Vizestaatsmeistertiteln ist Lukas Gstaltner reif für das oberste Treppchen. Außerdem wird der Sports Monkeys Triathlon Club mit einer Armada von 20+ SportlerInnen am Start stehen.

Aber auch die DHC-Crew hat einige heiße Eisen im Feuer und startet mit einem Großaufgebot. Nico Seitan und Sophie Schöppl wollen nach den guten Ergebnissen in Klosterneuburg noch "Eins" drauf setzen. Mit Johanna Böhm, Stefanie Tschank und Anna Reinthaler sind drei weitere Mädels am Start.

Auch fast die komplette DHC-Schwimmgruppe ist mit von der Partie:

Thomas Spreitzer, Conny Kumpera, Hendrik Hempel und Christian Ousko-Oberhoffer werden am Sonntag ebenfalls angreifen.

ÖSTM Triathlon Sprint / Bikepirat Tulln Triathlon
Sonntag, 03. Juni 2018
Aubad Tulln
Start Männer: 08:00
Start Frauen: 08:25

Sunpie