FacebookInstagram

#Trainingskurs POREC 2018

31. März 2018, 13:21 Uhr

Alle Jahre wieder war es soweit!
Karwoche. Trainingslager. Wieder einmal ging die Reise nach Porec in Kroatien zu Barbara Tesar's Istria Bike.

Mit einer insgesamt 17-köpfigen Gruppe startete die Reise am Samstag nach Kroatien. Die SportlerInnen eine Mischung aus Triathlon Wien - KaderathletInnen, aus dem ÖTRV Bundesstützpunkt Südstadt und der DHC-Crew. Trainiert wurde bis zu 3x täglich in 3-4 Leistungsgruppen sodass für jedermann das Programm perfekt an die Anforderungen zugeschnitten wurde. Das Trainerteam Florian Himml, Rene Adler und David Halmer harmonierten ebenso wie die Trainingsgruppe, nicht zu vergessen die zusätzlichen BetreuerInnen Ursula Axmann, Susi Adler und Martina Gstaltner, die uns das Leben täglich erleichterten.

Alles in allem konnten die Pläne nahezu perfekt umgesetzt werden und das Trainingslager zu einem vollen Erfolg und einer sehr schönen und angenehmen Woche machen.

Sunpie