FacebookInstagram

#Stefanie Tschank bei 24H Schwimmen - 2. ÖTRV Kaderkurs mit Tim Adler

19. November 2017, 18:08 Uhr

Beim 24-Stunden-Schwimmen vergangenes Wochenende in Bad Radkersburg wurde auch heuer wieder für den guten Zweck geschwommen. 450 StarterInnen aus 8 Nationen stellten sich der Herausforderung. Mit dabei auch DHC - Athletin Stefanie Tschank die mit ihrem Team vom ASBÖ Floridsdorf / Donaustadt die Frauen Teamwertung gewinnen konnte. Sie Schwamm sensationelle 19,9km!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=Q3Vu8ZjUv9Y

Ebenfalls schon vergangene Woche brach DHC - Athlet Tim Adler zu seinem zweiten Kaderkurs mit dem ÖTRV - Nachwuchs Nationalteam nach Fohnsdorf auf. Etliche Trainingskilometer wurden bei guter Stimmung absolviert. Highlight des Kurses war der gemeinsame Besuch der ÖTRV Cupsiegerehrung bei der auch etliche Triathlon Wien - SportlerInnen für ihre Leistungen in der vergangen Saison gewürdigt wurden.

Fotos: Privat / ÖTRV

Sunpie